Theaterankündigung
06.03.2016

 

 

F r e u e n  s i e  s i c h

 

auf den 12. bzw. 13. November 2016

 

Denn dann heisst es wieder Vorhang auf

 

für unsere Laienspielgruppe mit einem 3 Akter

 

in der  renovierten Riedhalle.

 

Karten für die Aufführung 


im Dorfgemeinschaftshaus Berkach


sind beim Pächter des DGH


Herrn Rolf Lochmann


erhältlich

 

 

 " Herberts neue Tochter "

Lustspiel in drei Akten
von Günther Philp
Kurze Inhaltsangabe:

Ausgerechnet an seinem 20. Hochzeitstag erfährt Herbert, dass er der Vater einer erwachsenen Tochter ist. Zu allem Überfluss möchte ihn seine Jugendfreundin Petra zusammen mit der gemeinsamen Tochter Eva besuchen.
Für Herbert heißt es jetzt: Wie sage ich es meiner Frau Olga?
Hilfe von seinem Freund Karl kann er keine erwarten, denn die beiden sind zerstritten, seit Herbert in seiner Gastwirtschaft alkoholfreies Bier ausschenkt, das nicht aus Karls Brauerei stammt. Katastrophal wird es für Herbert als Karl hinter sein Geheimnis kommt.
Für weitere Turbulenzen sorgen die nicht mehr ganz frische Bedienung Rosa, der Dorfpolizist, der beim fensterln schon mal das falsche Fenster erwischt und das Ratschweib Hilde, die immer wieder Zielscheibe für derbe Scherze wird.

Viel Spaß dabei !!!

 

Für alle, die am Premieren-Wochenende keine Zeit haben

besteht eine Woche später

am Sonntag , 20. November 2016

die Gelegenheit dieses Lustspiel zu genießen,

Nur dann heißt es,  auf Reisen zu gehen denn unsere Laienspielgruppe

geht "On Tour" und gastiert um 16:00 Uhr im

Dorfgemeinschaftshaus in Berkach

» Events » Termine
Theateraufführung
Riedhalle
Premiere der neuen Aufführung
unserer Theatergruppe
Theateraufführung
Riedhalle
Zweite Aufführung des
neuen Lustspiels
Theateraufführung
DGH - Berkach
Zusatztermin für alle, die keine Zeit und Möglichkeit hatten unsere Aufführungen in der Riedhalle zu besuchen
3. Närrischer Frühschoppen
Riedhalle Dornheim
Gemeinschaftsveranstaltung von Karnevalsvereinen aus der Region