Theaterstück 2014
10.11.2014

 

Kriminalkomödie

 

" Polizeiwache 007 "

 

Am 08. / 09. November 2014 präsentierte die Laienspielgruppe der Chorgemeinschaft mit der turbulenten Schilderung des Geschehens auf einer ländlichen Polizeiwache ihr 10. Theaterstück.

 

v.L. Karl Ebert als Ottokar Greifer, Dietmar Plettrichs als Heinz Wimpel, im Knast Uwe Leder als Hasso Graf, kniend Peter Keilmann als Ernst Huber, Jutta Wilke als Käte Meise, Gudrun Lotz als Oma Tilli und Sabine Kutscher als Palmine Soft, die Verlobte von Ernst Huber

 

 

 

 

Heiratsschwindeleien, Diebstähle , Unfallflucht,  ein "Undercover-Boss" auf Kontrollstreife waren nur einige der Szenen die im Verlauf der 3 Akten für gute Unterhaltung in der Riedhalle sorgten.

 

In der im Bild gezeigten Szene muss Oberwachtmeister Huber seine langjährige Verlobte um Verzeihung und Gnade bitten, da er,  um einer Hochzeit zu entgehen, eine Beförderung im Dienst seit Jahren verschwiegen hatte.

 

 

» Events » Termine